• Jobs Job bei Karl Dungs GmbH & Co. KG

Karl Dungs GmbH & Co. KG

Urbach

Einkauf / Logistik

Urbach

Einkäufer (m/w) Karl Dungs GmbH & Co. KG Urbach Vorbereitung und Abschluss von Rahmenverträgen und Konditionsvereinbarungen mit nationalen und internationalen Lieferanten; kontinuierliche Optimierung des Lieferantenportfolios unter Gesamtkostengesichtspunkten.

Wir Sind Eine International Operierende Firmengruppe Und Stellen Tech­no­lo­gische Spitzenprodukte Und Systemlösungen Für Gassicherheits- Und Regelungstechnik Für Die Heiz- Und Prozesswärmeindustrie Sowie Für Gasmotorenhersteller Und Deren Packager Her An Mehreren Standorten In Europa Asien Und Amerika Beschäftigen Wir Rund 600 Mitarbeiter/innen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Einkäufer (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Technologisch Anspruchsvolle Materialfelder Aufgabengebiet: Vorbereitung Und Abschluss Von Rahmenverträgen Und Konditions­ver­ein­barungen Mit Nationalen Und Internationalen Lieferanten Kontinuierliche Optimierung Des Lieferantenportfolios Unter Gesamt­kostengesichtspunkten International Ausgerichtete Beschaffungsmarktanalysen Schnittstellenfunktion Zwischen Lieferanten Und Internen Funktions­bereichen Mitarbeit Bei Der Lieferantenentwicklung/lieferantenauditierung Mitarbeit Bei Bereichsübergreifenden Projekten Wertanalysen Und Kosten­senkungsmaßnahmen Reporting Von Einkaufskennzahlen Durchführung Von Make-or-buy-analysen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Einer Ergänzenden Qualifikation Zum/zur Fachkaufmann/frau Einkauf Und Logistik Eine Berufspraxis Im Einkauf Eines Produzierenden Serien­herstellers Ist Von Vorteil Sie Besitzen Verhandlungsgeschick Und Bauen Partner­schaft­liche Lieferantenbeziehungen Auf Die Interessen Von Setzen Sie In Strategien Und Lieferantenverträgen Um Erste Erfahrungen In Projektarbeit Wert­analysen Sowie In Der Erschließung Neuer Beschaffungsmärkte Haben Sie Bereits Gesammelt Gutes Technisches Grundverständnis Bringen Sie Mit Sie Besitzen Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Und Beherrschen Die Relevanten Sap-module Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Voll- Ständigen Bewerbungs- Unterlagen Bitte An Die Unten Stehende Adresse Vorabauskünfte Erteilt Ihnen Gerne Herr Liebl Telefon: (07181) 804-207 E-mail: Jobs@com Telefon (07181) 804-0 Telefax (07181) 804-166 Wwwcom Mit Sicherheit In Die Zukunft Technischer Technische Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Logistiker Lieferantenmanagement Chain Supply Commodity Manager Management Disponent Angebotserstellung Vertragsvereinbarungen Master Bachelor Diplom-Ingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Technischer Technische Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Logistiker Lieferantenmanagement Chain Supply Commodity Manager Management Disponent Angebotserstellung Vertragsvereinbarungen Master Bachelor Diplom-Ingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Einkäufer (m/w) Vorbereitung Und Abschluss Von Rahmenverträgen Und Konditionsvereinbarungen Mit Nationalen Und Internationalen Lieferanten Kontinuierliche Optimierung Des Lieferantenportfolios Unter Gesamtkostengesichtspunkten Urbach Technischer Technische Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Logistiker Lieferantenmanagement Chain Supply Commodity Manager Management Disponent Angebotserstellung Vertragsvereinbarungen Master Bachelor Diplom-Ingenieur Wirtschaftsingenieurwesen

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Erwin Halder KG (Deutschland)

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Kaufmännische Fachkraft Pflege / Ressourcenmanagement (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)